ONLINE REGULIERUNG VON VERKEHRSUNFÄLLEN

Ich helfe Ihnen bei der Durchsetzung Ihrer Schadenersatzansprüche aus einem Verkehrsunfall online und bundesweit – auch ohne Besuch in der meiner Kanzlei. Sämtliche Kommunikation mit Ihnen kann, ausschließlich auf elektronischem Weg erfolgen. Schnell und unkompliziert kann ich Ihnen bei der Schadensregulierung unterstützen.

Zur Bearbeitung werden folgende Unterlagen benötigt, die Sie mir per Email, per Fax oder per Post übersenden können:

  1. Zwei Vollmachten

Es werden zwei Vollmachten zur Vorlage bei der  Polizei und für die Versicherung benötigt.

  1. Fragebogen für Anspruchsteller

Zur Bearbeitung des Mandates werden eine Vielzahl von Angaben benötigt, die Sie mir an Hand eines Fragebogens zur Verfügung stellen. Bitte füllen Sie diesen nach Möglichkeit vollständig aus und übersenden Sie uns diesen mit den Vollmachten.

  1. Polizeiliches Unfallprotokoll

Wurde der Unfall durch die Polizei aufgenommen, so stellen Sie mir auch eine Kopie des Protokolls zur Verfügung.

  1. Gutachten / Kostenvoranschlag

Sind Sie bereits im Besitz eines Schadensgutachtens oder eines Kostenvoranschlages? Ansonsten kann ich Ihnen bei der Auswahl eines geeigneten Kfz-Sachverständigen oder einer Werkstatt behilflich sein.

Hinweis:

Nach Eingang Ihrer Unterlagen setze ich mich umgehend mit Ihnen in Verbindung. Sie erhalten von mir sämtlichen Schriftverkehr und führen kostenlos die Korrespondenz mit der Rechtschutzversicherung.

Es fallen für Sie keine Anwaltskosten an, wenn Sie an dem Unfall keine Schuld trifft oder Ihre Rechtsschutzversicherung uneingeschränkt Kostenschutz gewährt.